Wir über uns

Wir sind ein junges Unternehmen, dass mit dem Label der klassischen Raverszene den Zeitgeist der technoiden Musikliebhaber seit Marusha, Westbam, Paul van Dyk, Chris Liebling u.v.m. lebt und freuen uns darauf, die Szene wieder im sexy Technostil ausstatten zu können. Unser patentiertes Label "PANIC STYLED BY H.H." wurde von der Designerin zu Zeiten der Love Parade und ersten Mayday´s entworfen und ist seither mit der Phat Pant "Show Your Teeth" unter Ravern weit bekannt.

Wir starten technoid mit Originalschnitten der Raverszene wie auch mit neuen Styles den PANIC-Onlineshop! Unsere Marke PANIC STYLED BY H.H. steht für Kleidung im extravagant schrillen als auch sportlichen Stil mit Anspruch an Qualität, die Eure Lieblingstücke lang erhält.

Mit vielen Ideen für extraordinäre Sports-, Club-, Technowear entwickeln wir zukünftig in Zusammenarbeit mit der Gründerin und Designerin neue ausgefallene Hingucker und wünschen allen Liebhabern der Elektronischen Musik, dass Ihr Euren Stil weiterlebt und ihn schon bald mit PANIC auf vielen neuen Events für Eure besondere Partynacht genießen und präsentieren könnt!